Naja, wenigsten ist meine Leitung jetzt stabiler und das Rauschen ist weg.

Also,

heute Abend findet die Ersti-Party statt, zu der du mit deinen Mitstudierenden gehen möchtest. Vorher musst du allerdings noch einiges erledigen: Du findest dein Portemonnaie leider nicht mehr und gehst davon aus, dass du es irgendwo in der Hochschule liegen gelassen hast. Am besten, du schaust dich einfach mal hier um. Außerdem ist dein Studierendenausweis leider noch nicht angekommen, deswegen musst du dir erstmal noch ein vorübergehendes Semesterticket besorgen. Zudem musst du nochmal nachschauen, wann und wo die Party stattfindet – das hast du in der Flut der Informationen diese Woche vergessen.

Leider ist die Grafikengine von meinem System gerade down und wir müssen ein ums andere mal auf deine Vorstellungskraft zurückgreifen. Also wirst du dich durch das Spiel anhand von Texten, Bildern und Links, und die sind nun wirklich nicht immer offenstichtlich, bewegen. Noch ein kleiner Tipp, eventuell hilft es dir an manchen Stellen Notizen zu machen.

Ok dann mal los zum Startpunkt!