Tech-Support!

Der Tech-Support entstand auf eine Initative des FSR SozialKult beim Dekanat. Unter Verweis auf die besonderen Herausforderungen der Coronapandemie innerhalb der Lehre und des Lernens wurde dem Dekanat klar gemacht, dass eine studentische Hilfsstruktur unablässig sei, da nicht alles durch das Service Desk der Campus-IT abgefedert werden könne. Nun ist der Techsupport schon seit einem gesamten Semster im Einsatz.

Nachricht vom Tech-Support:

 
Liebe Studis,

ab dem 19.04.2021 findet wieder zwei mal in der Woche die Sprechzeit des Tech-Supports statt!

Die neuen Zeiten sind von

Montags 11:00 -14:00
und Donnerstags 14:30 – 17:30!

Außerhalb der Sprechzeit könnt ihr eure Anliegen entweder eine Mail an studytechsupport.soz-kult@hs-duesseldorf.de oder eine direkte Private Nachricht an mich (Michelle Kaluza) bei Teams stellen!