Tech-Support!

Der Tech-Support entstand auf eine Initative des FSR SozialKult beim Dekanat. Unter Verweis auf die besonderen Herausforderungen der Coronapandemie innerhalb der Lehre und des Lernens wurde dem Dekanat klar gemacht, dass eine studentische Hilfsstruktur unablässig sei, da nicht alles durch das Service Desk der Campus-IT abgefedert werden könne. Nun ist der Techsupport schon seit einem gesamten Semster im Einsatz.

 

 

Nachricht vom Tech-Support:

Hallo liebe*r Freund*in,

du hast Fragen zum Thema Microsoft Teams, Office, Panopto, Moodle & Co? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Michelle und beantworte dir alles rund um diese Themen, um mit dir erfolgreich durch deine Online-Seminare durchzukommen! Deine Beratung findet entweder via. Microsoft Teams auf dem Kanal der Fachschaft statt oder per Mail unter: studytechsupport.soz-kult@hs-duesseldorf.de

Ich freu mich dir bei deinen Problemen weiterhelfen zu helfen!

Liebe Grüße Michelle